Wasserjazz

Eigentlich nur duschen gehen. Ich war zu spät weggefahren, da mein Netzwerk nach mir verlangte und ich noch Termine koordinieren musste. Die beiden Godramsteiner Mitduscher waren schon wieder weg, dafür stand die Wassertemperatur bereits an der Tür: 13,7 Grad. Super! Beste Durchblutung garantiert. 

Es fing an zu nieseln. Chai hopste fröhlich dreibeinig neben mir her, alles abschnuppernd. Ich liebe diesen kleinen Kerl. Es sollte noch intensiver werden, dieser Morgen. Hab es Euch mal zur Meditation oder zur Wasserheilung freigegeben. Überhaupt habe ich ein Angebot für Euch: da ich mich als WWW-Ärztin sehe: WanderWaldWasserMedizin, beste Kombi jemals. Begleitet mich nach der Devise „ErschderspatzamPlatz“, also: früh morgens, um nicht Early-Bird zu sagen, die Pfälzer können es eh besser ausdrücken….

Stand gefühlt ne halbe Stunde unter dem herrlichen Strahl, mit prickelnder Haut wieder in die Hose, Socken sind widerspenstig beim Anziehen nach der Duscherei, Chai losgebunden und ab entlang des Wasserlaufs in den weiteren Wald. Derweil wieder Regen. Ganz leichter Nieselregen.

Wisst Ihr noch, wie unterschiedlich sich Wasser anhört? Regen auf Blättern, Wasser in Rinnen, Wasserlauf, Nieseliger Regen, Platschregen, Wasserdusche aus 3 Metern Höhe…??

Ich hab es euch aufgenommen und Euch Bilder dazugestellt von Rinne, Fischtreppe, Dusche.

Wäre jetzt eine Idee, sich hinzusetzen, die Bilder wirken zu lassen – Chai hat immer aufgepasst, dass mich keine Amsel anfällt und wir haben viel geschmust miteinander – und die unterschiedlichen Wassergeräuschnuancen, die wie Waldwasserjazz wirken, auf sich wirken zu lassen. 

Ich bin auch an jedem Ort gekauert, gehockt, gesessen, gestanden…. und habe gelauscht. Wollte gar nicht mehr weg.

Diejenigen unter Euch, die mit mir vielleicht zu einer neuen Art von Heil-ung finden wollen, in die Ruhe kommen wollen, mit mir meditieren wollen, v.a STILLE und NICHTREDEN aushalten können, dürfen sich gern bei mir melden.

Medizin ist eine Sache, Gesundheit eine andere und HEILUNG ist was ganz anderes……..

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.